🇩🇪 Bedruckte Kleidung für Deutschland-Fans?
Fordern Sie ein maßgeschneidertes Angebot an.

Offiziell Stanley/Stella dealer in Deutschland

Wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass Shirts-bedrucken.de, Teil von Brezo bv, offizieller Stanley/Stella-Händler ist. Diese ursprünglich belgische Marke teilt voll und ganz unsere Werte im Bereich Qualität und Nachhaltigkeit. Eine Zusammenarbeit in Form eines offiziellen Vertragshändler entsprach daher den Erwartungen. Doch wofür steht die Marke sonst noch? Seit seiner Gründung im Jahr 2012 produziert das Modelabel farbenfrohe Kollektionen, die durch ihre Einfachheit glänzen. Jean Chabert, CEO und Gründer der Modemarke, sieht es als seine persönliche Mission, mit den tief verwurzelten Codes zu brechen und die Wahrnehmung der Textilindustrie zu verändern. Um Produkte mit Respekt für Mensch und Umwelt zu vermarkten.

Eine Marke, die die Regeln ändert

Die Bekleidungsmarke ist ein Pionier in der Herstellung modischer Premium-Kleidung, die speziell für die Bedruckung oder Stickerei durch Wiederverkäufer wie Shirts-bedrucken.de entworfen wurde. Nachhaltigkeit ist tief in der DNA der Marke verankert. Gemäß ihrer Philosophie gibt es heutzutage nur noch einen Weg, Textilien zu produzieren, und zwar mit vollem Respekt für Mensch und Umwelt.

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Nachhaltigkeit steht an erster Stelle

Die Produktion der Stanley/Stella-Bekleidung erfolgt auf ökologische und nachhaltige Weise. Das bedeutet, dass der Hersteller in der gesamten textilen Lieferkette hohe Umweltkriterien einhält. Stanley/Stella ist unter anderem nach Fair Wear, GOTS, OEKO-TEX, OE Blended, PETA-Approved Vegan und OE 100 zertifiziert. Die Marke verwendet ausschließlich zertifizierte Bio-Baumwolle und andere natürliche oder recycelte Materialien.

  • Eigene Produktion
    alle Drucktechniken im Haus
  • Schnelle Lieferung
    innerhalb von 5 bis 10 Arbeitstagen
  • Schnell ein Angebot
    mit wettbewerbsfähigen Preisen
Call me
call me

Persönliche Beratung?

Sie werden an Werktagen innerhalb von 2 Stunden zurückgerufen.